Endlich: Das Motorrad ist gekauft

Lange hat es gedauert 😉 Doch nun habe ich im Mai 2018 das Motorrad endlich gekauft.

Der QL 125 Steezer ABS zeichnet sich durch seinen großen Komfort aus. Der geräumiger Durchstieg, kräftiger und sparsamer Motor, ABS-Bremssystem, Keyless-Go, geräumiges Helmfach für Vollvisier und Jethelm sind nur einige der Highlights.

Technische Daten

Motor 1 Zyl. 4-Takt, 4 Ventile, Einspritzsystem
Hubraum 125 ccm
Leistung 9,32 kW bei 8000 U/min
Kühlung Öl-luftgekühlt
Antrieb Variomatik
Starter Elektro
Federung vorne Hydraulische Teleskopgabel
Federung hinten Hydraulisch verstellbares Federbein
Bremse vorne Scheibe Ø 220 mm
Bremse hinten Scheibe Ø 220 mm
Reifen vorne 120/70-14
Reifen hinten 140/60-14
Tankinhalt 9,5 l
Leergewicht 147 kg
Maße 2078 x 750 x 1304 mm
Farben Schwarz
Ausstattung Leichtmetallräder, zentrales Zünd- und Lenkschloss, Armatur mit digitaler Multifunktionsanzeige, Warnblinkanlage, Halogenscheinwerfer, Haupt- und Seitenständer, versperrbares und beleuchtetes Helmfach, versperrbares Staufach, 12V-Ladebuchse, Gepäckträger, Soziusfußrasten, 2 Rückspiegel
Quelle: www.daelim-motor.at