Tag 8: Von Werfenweng nach Niederwaldkirchen

Letzter Tag meiner Austrian-Border-Tour – der im Grunde nicht mehr sehr spektakulär gewesen ist. Bald in der Früh (6:45) konnte ich zum Glück bereits frühstücken. Das war gut, denn aufgrund der gemeldeten 38°C wollte ich die Morgenfrische noch etwas ausnutzen.

Ich fuhr um 7:00 Uhr los Richtung Hallein, vorbei an Salzburg und dann Richtung Fuschl-See. Dann ging es weiter Richtung Ried im Innkreis. Ab dann „verließ“ ich die Austrian-Border-Tour und fuhr Richtung Grießkirchen, Eferding und schließlich nach Niederwaldkirchen (mein Heimatort).

Da ich bereits letztes Jahr im Juli die kleine „Upper-Austrian-Border-Tour“ gemacht habe (wo ich also die oberösterreichische Grenze abgefahren bin), konnte ich heute in Ried im Innkreis daran anschließen und den Rest „überspringen“.

Danke! Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut – und ich werde so bald es geht mit einer 500ccm die Tour wiederholen. Also bis bald…