Über mich

Eines gleich vorweg: Ich bin kein Motorrad-Freak. Bis zu meinem 36 Lebensjahr, bin ich nicht einmal auf einem Motorrad gesessen – ausgenommen Marturareise 😉

Was ich aber bin: Ein begeisterter“Landschaftsentdecker“. Ich liebe es, wenn ich zum Beispiel gemeinsam mit meiner Frau am Johannesweg wandern kann und dabei die wunderschöne Mühlviertler Landschaft- und Natur genießen und entdecken kann. Es ist für mich die ideale Freizeitbeschäftigung, um den üblichen Arbeits-Alltag „abschalten“ zu können. Wandern zählt definitiv zu meinen größten Leidenschaften.

Die Austrian-Border-Tour mache ich im Grunde nicht um mit dem Motorrad Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen (geht ja auch gar nicht mit einer 125 ccm). Es geht mir eher darum, die unterschiedlichen und vielfältigen Gegenden von Österreich zu besichtigen und für mich zu entdecken. Die fruchtbaren Weingärten in Niederösterreich (Weinviertel), das burgenländische Flachgebiet, die steirischen Weinberge und die Weinstrasse, das Kärntner-Seengebiet, die Alpen in Tirol, den Bodensee im westlichen Österreich und schlussendlich das Salzkammergut. Alles zusammen ein wunderbarer Mix aus extrem sehenswerten Landschaftsbildern – auf das ich schon sehr gespannt bin.

Was ich sonst so mache?

Ich bin selbstständiger Web-Entwickler und Inhaber einer Web-Agentur mit Standort in Niederwaldkirchen. Gemeinsam mit meinen 3 Mitarbeitern entwickeln wir hier erstklassige Websites und Wesbhops. Mehr könnt ihr hier erfahren: www.powerflash.at.

Zudem sind wir (also ich und meine Familie) totale Frankreich-Liebhaber. Seit mehreren Jahren verbringen wir in diesem wunderbaren Land unsere Sommerferien. Mit Auto und Zelt machen wir unsere Urlaube zu klassischen Road-Trips. Ein absoluter Genuss für mich, meine Frau und meine 2 Jungs.

Das bin ich mit meiner Familie