Tag 5: Durch das Ländle

Frühstück startet heute schon um 7:00 Uhr. Vor uns liegt heute der „stärkste“ Tag, nämlich ca. 350 Kilometer. Um 7:30 fuhren wir los, Richtung Innsbruck, Imst, Landeck und schließlich St. Anton. Da ging es rauf nach St. Christopher – über den Arlberg – wieder runter nach Bludenz.

Von Bludenz ging es dann über Feldkirch und Dornbirn nach Bregenz. Aufgrund der wirklich vielen Geschwindigkeitsbegrenzungen (so viele 40er und 60er Taferl habe ich mein ganzes Leben noch nie gesehen), brauchten wir für 30km ca. 1h Fahrzeit. Am Bodensee machten wir eine Pause.

Um 15:00 Uhr fuhren wir dann weiter nach Warth und sind um ca. 17:00 Uhr in Steeg (in unserer Unterkunft) angekommen. Den ganzen Tag hatte es über 30 Grad. Jetzt (um ca. 18:00 Uhr) kühlt es ab und beginnt zu regnen. Irgendwie auch nicht schlecht, nach so einem heißen Tag.